Anzeige

OnVista Bank-Kunden können über Tradegate handeln

Die Kunden des Frankfurter Online-Brokers OnVista Bank können ab sofort die Handelsplattform der Wertpapierbörse Tradegate Exchange nutzen. Die Börse bietet eine Reihe von Vorteilen, u.a.:

-    börsentäglich Handelszeiten von 8 bis 22 Uhr.

-    den grundsätzlichen Verzicht auf Teilausführungen.

-    neben den Ordergebühren des Brokers fallen keine zusätzlichen Fremdspesen an.

Die Produktpalette der speziell auf Privatanleger ausgerichteten Börse umfasst mehr als 4.100 Aktien und ETFs, rund 1.500 Anleihen und mehr als 1.000 Investmentfonds.

„Insbesondere die längeren Handelszeiten der Tradegate Exchange sind eine optimale Ergänzung unseres Angebots“, sagt Klaus-Jürgen Baum, Geschäftsführer der OnVista Bank GmbH. „Es war uns wichtig, den Kunden der OnVista Bank diesen zusätzlichen Service möglichst schnell anzubieten.“

Mit dem Anschluss an Tradegate unterstreicht die OnVista Bank den Anspruch, ihren Kunden den Wertpapierhandel so einfach wie möglich zu machen. Dazu gehört auch der kontinuierliche Ausbau des Pools an Partnern im Online-Direkthandel. Seit dem 22. April 2010 können die Kunden der OnVista Bank auch im Direkthandel mit der Royal Bank of Scotland (RBS) ihre Orders direkt über onvista-bank.de oder über die Tradingsoftware GTS platzieren. Damit erweitert sich das Direkthandel-Angebot der OnVista Bank auf 25 Emittenten.