Anzeige

OnVista Bank belohnt aktive Neukunden mit einem Netbook von Dell

Die OnVista Bank belohnt aktive Neukunden mit einem Netbook der Firma Dell. Wer ab sofort bei dem Frankfurter Online-Broker ein FreeBuy-Depot eröffnet, erhält neben fünf Willkommens-FreeBuys als kostenlose Zugabe einen der ultrakompakten Computer mit zehn Zoll großem Display. Voraussetzung: Bis zum 31. März 2010 muss der Neukunde mindestens 20 Wertpapiertransaktionen mit einem Ordervolumen von jeweils 1.000 Euro oder mehr über das neue Depot ausführen. Dabei spielt es keine Rolle, ob für die Orders kostenlose Wertpapierkäufe aus dem möglichen Kontingent des FreeBuy-Depots eingesetzt oder ob reguläre Wertpapierkäufe getätigt werden.

„Das FreeBuy-Depot ist unser dauerhaft gültiges Standard-Preismodell der OnVista Bank und wird von den Kunden hervorragend angenommen. Mit der Netbook-Aktion schaffen wir einen neuen zusätzlichen Anreiz für aktive Trader, die Vorteile des Depots auch wirklich auszunutzen“, sagt Klaus-Jürgen Baum, Geschäftsführer der OnVista Bank GmbH.

Das FreeBuy-Depot der OnVista Bank ist das erste seiner Art in Deutschland. Es ermöglicht in Abhängigkeit von Durchschnittsguthaben auf dem Verrechnungskonto dauerhaft kostenlose Wertpapierkäufe. Insgesamt gibt es fünf FreeBuy-Kontingente (S, M, L, XL, XXL), die dem Kunden zwischen zwei FreeBuys pro Monat (bei 2.000 Euro durchschnittlichem Guthaben auf dem Verrechnungskonto) und 30 FreeBuys pro Monat (bei 25.000 Euro) ermöglichen.