dvb-Pressespiegel

Werbung
02.06.2009 - dvb-Presseservice

Police auf Knopfdruck mit dem Logo des Versicherungsmaklers

Viele Versicherungsmakler würden am liebsten selbst policieren, mit eigenem Firmenlogo, damit ihr Unternehmen ständig bei Kunden präsent ist. Dies macht jetzt Policenwerk in Würzburg möglich.

Mit einem individuell von Policenwerk erstellten Unfallversicherungsprodukt hat der Makler nun die Möglichkeit in einem Arbeitsschritt die Versicherungsverträge mit seinem Logo und seinen Daten zu erstellen. Das schafft Marktpräsenz und Werthaltigkeit!

Außerdem wird die Kundenbindung erhöht, weil das Maklerunternehmen in den Vordergrund rückt. Das Steigert den Erfolg und den Umsatz.

Dazu trägt auch bei, dass der Makler die Höhe seiner Vergütung selbst festlegen kann. Er kann die Courtagehöhe frei wählen oder stattdessen im gleichen Schritt eine Honorarnote erstellen, ganz wie der Kunde das will. Das Honorar wird gleich automatisch eingezogen. Auch jährlich wiederkehrend.

Auf der Internetseite von Policenwerk http://www.policenwerk.de kann sich der Makler bereits vorab eine Musterpolice anfordern.

Der Weg zur Individualität für den Versicherungsmakler www.policenwerk.de!



Frau Daniela Stephan
Versicherungskauffrau Qualitätsmanagementbeauftragte
Tel.: 0931 / 79638-36
Fax: 0931 / 79638-436
E-Mail: d.stephan@policenwerk.de

"Policenwerk"
VBH Assekuradeure GmbH & Co. KG
Randersackerer Straße 51
97072 Würzburg
www.policenwerk.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de