Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

28.02.2015 - DIE WELT.de Preise verlassen Deflations-Zone schon wieder

Eben waren die Verbraucherpreise in Deutschland um 0,4 Prozent gefallen. Nun steht schon wieder ein Plus vor der Inflationsrate. Ökonomen glauben, dass dafür auch der Mindestlohn verantwortlich ist. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "SPIEGEL ONLINE"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de