Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.02.2010
Werbung

PrismaLife AG – Sensationelles Neugeschäft im Januar 2010

Steigerung des Neugeschäfts im Vergleich zum Vorjahr um 48,3 Prozent.

 

Die PrismaLife AG startet gleich im Januar mit einem fulminanten Neugeschäftsergebnis. Der führende Liechtensteinische Lebensversicherer konnte im ersten Monat des neuen Jahres sein Neugeschäft im Vergleich zum Vorjahr um 48,3 Prozent steigern. Insbesondere bei Altersvorsorgeprodukten der dritten Schicht legt das Unternehmen kräftig zu. Doch auch bei Basisrente und Direktversicherung verzeichnet die PrismaLife eine bemerkenswerte Steigerung.

 

„Das neue Jahr hat vielversprechend begonnen. Dieser enorme Zuwachs signalisiert uns, dass trotz der wirtschaftlich schwierigen Zeiten ein steigendes Interesse an Vorsorgeprodukten bei den Verbrauchern besteht. Sowohl die Vorsorgebereitschaft als auch ein entsprechender Handlungsbedarf sind wieder spürbar“, stellt Markus Brugger, Chief Executive Officer der PrismaLife erfreut fest. „Die Altersvorsorge ist trotz der noch immer nicht vollständig überwundenen Wirtschaftskrise ein wichtiges Sparmotiv für die Verbraucher. Das bestärkt uns in der Entwicklung weiterer innovativer Vorsorgelösungen für unsere Kunden“, macht Markus Brugger deutlich.

 

 

Über PrismaLife

Die PrismaLife AG ist der führende Liechtensteinische Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell, Fürstentum Liechtenstein. Als dynamischer Produktentwickler von Fondspolicen und Risikolebensversicherungen für den deutschen uns österreichischen Markt kombiniert PrismaLife das Zusammenspiel von Automatisierung und Flexibilität unter Nutzung der fürstlichen Standortvorteile. Dadurch werden einzigartige Versicherungslösungen für jedes Budget möglich. In unabhängig durchgeführten Unternehmens- und Produktratings erzielt die PrismaLife regelmäßig Spitzenplätze.

 

 

 

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

Alexandra Becker

Communications Manager

PrismaLife AG

+423 237 00 46

alexandra.becker@prismalife.com

 

 

 

PrismaLife AG
Industriestr. 56
9491 Ruggell
Fürstentum Liechtenstein
http://www.prismalife.com/

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de