Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.10.2010
Werbung

Produkte verbessert. Rechner beschleunigt

Der Würzburger Reiseversicherungsspezialist Travel Secure hat die Urlaubszeit seiner Kunden genutzt und seine Versicherungsprodukte sowie den Onlinerechner weiter verbessert. Kunden profitieren ab sofort u.a. von erweiterten Versicherungsgründen bei Reiserücktritt sowie von einer geänderten Familiendefinition.

Gute Nachrichten für alle Hundebesitzer, Großfamilien und Work & Travel Reisende: Reisen wird mit den Versicherungen von TravelSecure jetzt noch sicherer. Zudem können alle Versicherungen jetzt noch leichter und schneller online abgeschlossen werden - über den neuen Onlinerechner.

Alle Neuerungen auf einen Blick

In der Reiserücktrittkostenversicherung ist nun auch die schwere Erkrankung des Hundes ein versicherter Rücktrittsgrund.

Bei Reiserücktritt- und Reisekrankenversicherung hat sich die Familiendefinition geändert: Galten früher maximal 5 Personen als Familie, sind es nun 2 Erwachsene + 4 Kinder. Also 6 Personen, die gemeinsam vom günstigeren Familientarif profitieren. Ebenso wie Alleinerziehende mit Kindern. Auch sie gelten nun als Familie und können sich mit dem Familientarif  versichern.

Bei den Versicherungen für Work & Travel-Reisen nach Deutschland und in andere Länder können nun zusätzlich zur Auslandsreisekrankenversicherung auch Haftpflicht und Unfallversicherung günstig abgeschlossen werden. Die Deckungssumme der Haftpflichtversicherung beläuft sich auf drei drei Millionen Euro für Personen- und Sachschäden. Die Reiseunfallversicherung leistet bei Invalidität bis zu 30.000 Euro, im Todesfall bis 15.000 Euro und übernimmt Bergungskosten bis 5.000 Euro. Den Versicherten kostet dieser Rundumschutz  nur 35 Cent/Tag.

Neben den Versicherungsprodukten wurde auch der Onlinerechner für den Online-Abschluss der Reiseversicherungen verbessert. Der neue Rechner im modernerem Design ist noch übersichtlicher gestaltet und einfacher zu bedienen. Besonders praktisch: Während des gesamten Buchungsverlaufs werden die bereits eingegeben Daten in einem Fenster angezeigt. Diese Reisedaten können auch jederzeit verändert werden. Der neue Rechner steht ab sofort unter www.travelsecure.de zur Verfügung.

Mehr über TravelSecure und unsere Produkte finden Sie unter www.travelsecure.de Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich unter 0931-2795-212 zur Verfügung.



Marketing / Vertrieb
Frau Andrea Scheuermann
Tel.: 0931-2795-212
Fax: 0931-2795-299
E-Mail: a.scheuermann@wuerzburger.com

Würzburger Versicherungs-AG
Bahnhofstrasse 11
97070 Würzburg
www.wuerzburger.com

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de