dvb-Pressespiegel

Werbung
20.03.2009 - dvb-Presseservice

R+V Krankenversicherung: Vorstand Jörg Bork wird 60 Jahre

Jörg Bork, Vorstandsmitglied der R+V Krankenversicherung AG, vollendet am 24. März 2009 sein 60. Lebensjahr.

Von Beginn an hat Jörg Bork die Entwicklung der R+V Krankenversicherung mit gestaltet und seit seiner Berufung in den Vorstand 1997 auch mitverantwortet. Seitdem ist das Beitragsvolumen der 1987 gegründeten Gesellschaft um das Vierfache gewachsen, auf heute über 200 Millionen Euro. Inzwischen zählt die R+V Krankenversicherung fast 440.000 Versicherte. Bei Ratings erhält die noch junge Gesellschaft regelmäßig Bestnoten. Allein der map-report attestierte ihr gerade das 6. Mal in Folge ein „Hervorragend“ und die beste Bewertung bei der Beitragsstabilität.

Der Diplom-Mathematiker und Aktuar (DAV) Bork hatte bereits in den Jahren 1987 bis 1992 als Prokurist und Chefmathematiker in den Diensten der R+V Versicherung gestanden. Damals war er wesentlich an der Gründung der R+V Krankenversicherung und deren Aufbau in den Folgejahren beteiligt.

Jörg Bork ist Mitglied im Hauptausschuss des Verbandes der privaten Krankenversicherung e.V. (PKV).



Frau Janina Kehr
Konzern-Kommunikation
Tel.: 0611-533-4375
Fax: 0611-533-774375
E-Mail: Janina.Kehr@ruv.de

R+V Allgemeine Versicherung AG
John-F.-Kennedy-Str. 1
65189 Wiesbaden



Jörg Bork

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de