Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 07.10.2008
Werbung

R+V Versicherung: Vorstandsvorsitzender i.R. Dr. Peter C. von Harder wird 75 Jahre

Am 10. Oktober 2008 vollendet Dr. Peter C. von Harder, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der R+V Versicherungsgruppe, sein 75. Lebensjahr. Dr. von Harder stand von 1983 bis 1996 an der Spitze des Unternehmens.

Prägend in dieser Zeit waren der erfolgreiche Markteintritt in die neuen Bundesländer, die Gründung der R+V Rechtsschutzversicherung AG und der R+V Krankenversicherung AG sowie die Umwandlung der R+V Gruppe in eine Holding-Struktur. Durch die direkte Aktien-Beteiligung der Volksbanken und Raiffeisenbanken an R+V gelang eine noch engere Einbindung des Versicherers in den genossenschaftlichen FinanzVerbund - stets ein besonderes Anliegen von Dr. von Harder. Hierdurch wurden das kontinuierliche Wachstum der R+V und der Ausbau ihrer Marktposition nachhaltig gestärkt.



Frau Stefanie Simon
stellvertretende Pressesprecherin
Tel.: 0611 533-4494
Fax: 0611-533774494
E-Mail: stefanie.simon@ruv.de

R+V Versicherung AG
Taunusstraße 1
65193 Wiesbaden
www.ruv.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de