dvb-Pressespiegel

Werbung
06.11.2006 - dvb-Presseservice

Rainer Blank neuer Geschäftsführer der Volkswagen-Versicherungsdienst GmbH und der Volkswagen Insurance Brokers GmbH

Rainer Blank ist neuer Geschäftsführer der Volkswagen-Versicherungsdienst GmbH (VVD) und deren Tochtergesellschaft Volkswagen Insurance Brokers GmbH. Der VVD ist mit rund einer Million Kfz-Versicherungskunden einer der großen Player im Markt der Kfz-Versicherungen in Deutschland.

Rainer Blank übernimmt die neuen Positionen ergänzend zu seinen Tätigkeiten als Geschäftsführer der Volkswagen Bank GmbH und als Generalbevollmächtigter der Volkswagen Financial Services AG (VWFSAG). Mit seinem Eintritt ins Unternehmen im Jahr 1994 als Mitglied der Geschäftsführung der Volkswagen Bank GmbH wurde er verantwortlich für das Einlagen- und Provisionsgeschäft sowie das Personalwesen. Mittlerweile tragen zahlreiche Entwicklungen der VWFSAG seine Handschrift. So hatte Blank beispielsweise einen maßgeblichen Anteil am Aufbau der Volkswagen Bank direct, mit rund neun Milliarden Euro Einlagen und 630.000 Kunden eine der größten Direktbanken Deutschlands.



Herr Dietmar Kupisch
Tel.: 05 31 / 2 12 32 06
Fax: 05 31 / 2 12 27 27
E-Mail: d.kupisch@vwfsag.de

Volkswagen Financial Services AG
Gifhorner Straße 57
38112 Braunschweig
Deutschland
www.vwfsag.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de