Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 30.11.2010
Werbung

Samir Essafri verstärkt als Fondsmanager Europäische Aktien das Fondsmanagement von Carmignac Gestion

Samir Essafri steigt als Fondsmanager Europäische Aktien bei Carmignac Gestion ein. Von David Loggia übernimmt er die Aufgabe des Co-Managers für den Fonds Carmignac Grande Europe, den er gemeinsam mit Jordan Cvetanovski verwaltet. Mit seiner langjährigen Expertise im Bereich europäische Aktien sowie seiner Erfahrung als Manager und Analyst des Fonds Axa IM-Framlington Conviction wird er das Aktien-Team unterstützen.

David Loggia nimmt sechsmonatiges Sabbatical

Nach sieben Jahren im Management-Team nimmt David Loggia ein sechsmonatiges Sabbatical. Am 2. Mai 2011 wird er ins Unternehmen zurückkehren. David Loggia war Co-Manager des Fonds Carmignac Grande Europe.



Frau Anette Tepel
Tel.: 0221 / 42075-38
E-Mail: at@stockheim-media.com

CARMIGNAC GESTION LUXEMBOURG
The Plaza-65, bd G-D Charlotte
1331 Luxemburg
Luxembourg
www.carmignac.com

Über Carmignac Gestion

Carmignac Gestion wurde 1989 von Edouard Carmignac gegründet und zählt heute zu den größten unabhängigen Verwaltungsgesellschaften Europas. Das Kapital befindet sich zu 100 % im Besitz des Managements und der Mitarbeiter. Dank stabiler Eigentumsverhältnisse, die Ausdruck seines Willens zur Unabhängigkeit sind, ist somit der langfristige Fortbestand des Unternehmens gesichert. Dies ist ein Grundwert, dem sich das Unternehmen verschrieben hat, denn er sichert ihm die Freiheit, die erforderlich ist, um eine leistungsfähige und renommierte Portfolioverwaltung zu gewährleisten.

Carmignac Gestion verwaltet einen Anlagenbestand von EUR 50 Milliarden, der in 18 Fonds aller Kategorien, d.h. Aktien- und Mischfonds, sowie in mehrere Verwaltungsmandate investiert ist.

Die Fonds werden in 10 europäischen Ländern (d.h. Frankreich, Luxemburg, der Schweiz, Belgien, Italien, Deutschland, Spanien, Österreich, den Niederlanden und Schweden) sowie in Singapur vertrieben. Im Rahmen des Ausbaus seines Auslandsgeschäfts hat das Unternehmen 1999 eine Tochtergesellschaft in Luxemburg sowie 2008 zwei Repräsentanzen in Madrid und Mailand gegründet.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de