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Service - Der Kern einer guten Autoversicherung

Jeder Kunde hat unterschiedliche Bedürfnisse. Diese zu identifizieren und anschließend dem Kunden ein auf seine Risikosituation passendes Produkt anzubieten, macht eine professionelle Beratung aus. Der Service einer Kfz-Versicherung zeigt sich vor allem bei Unfällen.

Exclusive - Maßgeschneidert auf Kundenbedürfnisse

Die Produktlinie Exclusive von HDI-Gerling wurde in den letzten Jahren konsequent an die Bedürfnisse der Versicherten angepasst und bietet Lösungen für unterschiedliche Kundenansprüche. So kann zwischen verschiedenen Leistungen gewählt werden, wie beispielsweise:

- Bis zu 24 Monate Neuwertentschädigung bei Totalschaden für neue Pkw im Erstbesitz

- Kaufpreisentschädigung für gebrauchte Pkw bei Totalschaden bis zu 12 Monate nach Erwerb

- Deckung bei Tierbiss (inklusive Folgeschäden bis 3.000 Euro)

- Beitragsfreie Mitversicherung von Sonderausstattungen bis 10.000 Euro

- Darüber hinaus können Zusatzleistungen wie beispielsweise der Rabattschutz (Schadenfreiheitsrabatt bleibt bei einem Unfall unverändert), Haftpflicht-Plus (Schutzbrief für Pannenhilfe, Abschleppen und Bergen des Fahrzeugs) oder eine GAP-Versicherung für Pkw (Leasing-Differenz-Klausel schließt die Lücke zwischen dem Wiederbeschaffungswert und der Restschuld an den Leasinggeber) optional integriert werden.

Erstklassiger Schadenservice

Kunden, deren Fahrzeug einen Schaden hat, können diesen auch in einer qualifizierten HDI-Gerling Partnerwerkstatt reparieren lassen. Schadenspezialisten steuern und überwachen die Reparatur bis zum Abschluss, ohne Aufwand und Stress für den Kunden. Neben einer erstklassigen Reparatur - unter ständiger Qualitätskontrolle durch Sachverständige - werden darüber hinaus zwei Jahre Garantie auf alle Karosserie- und Lackarbeiten gewährt.  Die Abrechnung der Reparaturkosten erfolgt direkt zwischen Versicherer und Werkstatt, der Kunde muss nicht in Vorleistung treten. Zusätzlich sind je nach Produktwahl weitere Serviceleistungen, wie zum Beispiel Hol- und Bringservice, Innen- und Außenreinigung sowie die Überlassung eines Ersatzfahrzeugs oder alternativ eine Nutzungsausfallentschädigung, möglich. Der Service ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr verfügbar. Zu den Hauptzeiten stehen telefonisch grundsätzlich kompetente Schadensachbearbeiter zur Verfügung. Es erfolgt keine Weiterschaltung zu
einem Call-Center.

Mehr Informationen finden Sie unter www.hdi-gerling.de