Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 16.03.2006
Werbung

Service bei CosmosDirekt: ausgezeichnet und garantiert!

E-Mail-Beantwortung – schnell und ausgezeichnet

CosmosDirekt erzielte in einer groß angelegten Untersuchung zum E-Mail-Kundenservice den ersten Platz. Als Einziger von 88 getesteten Versicherern schaffte es Deutschlands größter Direktversicherer, 100% aller E-Mail-Anfragen sowohl schnell als auch umfassend zu beantworten. Die Untersuchung führte der Softwareanbieter novomind AG im Auftrag des Handelsblatts im Dezember 2005 und Januar 2006 durch. Bewertet wurden Schnelligkeit und Inhalt der Antwort.

Schadenregulierung – schnell und garantiert

Der Direktversicherer mit Service garantiert seinen Kunden seit März 2006 eine schnelle Schadenregulierung: Alle ersatzpflichtigen Schäden in den Kompositsparten Kfz-Kasko, Haftpflicht, Hausrat und Wohngebäude werden innerhalb von 7 Tagen reguliert. Sobald alle für die Bearbeitung notwendigen Informationen bei CosmosDirekt vorliegen, läuft die Zeit. Sollte CosmosDirekt diese Garantiezusage ausnahmsweise nicht einhalten, erhält der Kunde zusätzlich 50,- €.



Herr Paul Neurohr
Tel.: 0681 / 966 - 6140
Fax: 0681 / 966- 6662
E-Mail: paul.neurohr@cosmosdirekt.de

CosmosDirekt Versicherungen
Halbergstraße 52-54
66121 Saarbrücken
Deutschland
www2.cosmosdirekt.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de