Anzeige

Skillwheel.com belohnt IT-Freelancer in Versicherungsprojekten

Skillwheel, die von nobisCum betriebene Vermittlungsplattform für freiberufliche Berater und IT-Experten in der Versicherungswirtschaft, startet ein Bonusprogramm: Nach den ersten hundert Tagen in Projekten, die Skillwheel.com vermittelt hat, erhält jeder Freelancer 500 Euro netto zusätzlich auf sein Konto. Berechnungsbasis sind volle Arbeitstage zu acht Stunden, die er über Skillwheel in Rechnung stellt. Nach weiteren hundert Arbeitstagen erhält er die gleiche Summe erneut. Damit bietet nobisCum ein Äquivalent zu den Projektboni, die für Festangestellte in der Branche üblich sind. Das „Sabbatical Bonus Program“ läuft zeitlich unbegrenzt.

Pierre Dubosq, Vertriebsleiter bei nobisCum: „Wir wollen unsere User für Ihre Treue und die gute Projektarbeit belohnen. Bei voller Auslastung können Skillwheel-User zwei Boni im Jahr kassieren und sich einen schönen Urlaub von uns bezahlen lassen. Und während sie im Urlaub sind, organisieren wir schon wieder das nächste attraktive Projekt für sie.“

Versicherungen schreiben Projekte aus

Die Vermittlungsplattform Skillwheel.com richtet sich an Freiberufler als Auftragnehmer und an Versicherungsunternehmen als Auftraggeber: Freelancer haben die Möglichkeit, ihren Lebenslauf online zu stellen, ihr Qualifikationsprofil Arbeitgebern zugänglich zu machen und sich um ein ausgeschriebenes Projekt zu bewerben. Versicherungen schreiben auf der Online-Plattform ihre Projekte aus oder suchen über sie gezielt nach Kandidaten. Auch Dienstleistungsunternehmen aus der Versicherungsbranche vermitteln über Skillwheel freie Ressourcen in neue Projekte oder ergänzen eigene Projekte gezielt durch externe Mitarbeiter.