dvb-Pressespiegel

Werbung
17.01.2012 - dvb-Presseservice

Social Media: DOMCURA goes leichterklärt TV

Die DOMCURA AG präsentiert auf ihrer Homepage und beim Internet-Videoportal „YouTube“ einen neuen Clip, der das Geschäftsmodell des Kieler Assekuradeurs anschaulich und kurzweilig vorstellt. Im Stil des sogenannten leichterklärt TVs erfährt der Betrachter im Zuge einer kurzen Geschichte - untermalt mit entsprechenden Illustrationen - wie die DOMCURA am Markt positioniert ist, und welche Vorzüge eine Zusammenarbeit mit den Kieler Spezialisten mit sich bringt. Der in etwa zweiminütige Clip wurde in Zusammenarbeit mit dem Kieler falkemedia Verlag konzipiert und umgesetzt. Als Sprecherin des Beitrages konnte die erfahrene Videojournalistin Jenny Discher, ebenfalls falkemedia, gewonnen werden.



Pressereferent
Herr Tobias Janaschke
Tel.: +49 (0) 431 54654-347
Fax: +49 (0) 431 54654-99347
E-Mail: t.janaschke@domcura.de

DOMCURA AG
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
http://www.domcura.de

Zum Unternehmen:

Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur Spezialist im Kompositversicherungsbereich. Mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Kieler Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die DOMCURA etwa 500.000 Versicherungsverträge in der eigenen Verwaltung und kooperiert mit über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen.

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de