Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 07.12.2007
Werbung

Sondertilgungen von Immobiliendarlehen jetzt kostenlos

Flexibilität ist heute wichtiger denn je. Häufige Arbeitsplatz- und damit verbundene Wohnortwechsel werden immer gängiger. Doch was passiert, wenn sich das Leben ändert, die Umstände aber beispielsweise durch Verträge starr bleiben? Selbst eine positive Veränderung wie ein unerwarteter Geldeingang, zum Beispiel durch eine Gewinnbeteiligung vom Arbeitgeber, kann einen Darlehnsnehmer vor ungeahnte Probleme stellen. Denn wenn er den unerwarteten Geldsegen für eine Sondertilgung nutzen möchte, wird er in der Regel von seiner Hausbank „bestraft“: Eine Vorfälligkeitsentschädigung wird fällig.

 

Dr. Klein bietet jetzt ein Immobiliendarlehen an, das der heutigen Zeit – mit größeren Ansprüchen an Flexibilität – besser gerecht wird: Ab dem dritten Jahr sind bei diesem Darlehen Sondertilgungen in beliebiger Höhe ab zehntausend Euro einmal jährlich kostenfrei möglich – und das bis hin zur vollständigen Ablösung des Darlehens.

 

„Dadurch bedeutet Eigenheim nicht mehr, an den Wohnort gebunden zu sein. Ein vorzeitiger Verkauf und die damit verbundene Ablösung des Darlehens sind kein Problem. Die Restschuld wird einfach durch den Verkaufserlös getilgt“, sagt Klaus Kannen, Vorstand für Privatkundenfinanzierung bei Dr. Klein. Da dies eine kostenfreie Sondertilgung sei, falle auch keine Vorfälligkeitsentschädigung an. Auch unerwartete größere Geldeingänge könnten hier ganz einfach zur schnelleren Tilgung des Darlehens genutzt werden. „Das spart Zinsen und damit bares Geld“, so Kannen.

 

Ein individuell auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot bietet Dr. Klein im Internet unter www.drklein.de/baufi-finanzierungsantrag.html.



Herr Volker Bitzer
Tel.: +49 451 140 8 -505
Fax: +49 451 140 8 -599
E-Mail: volker.bitzer@drklein.de

Dr. Klein & Co. Capital AG
Hansestraße 14
23558 Lübeck
http://www.drklein.de/

Die Dr. Klein & Co. AG ist ein internetbasierter Allfinanzdienstleister und eine 100-prozentige Tochter der Hypoport AG. Sie bietet Privatkunden im Internet und auf Wunsch mit telefonischer oder persönlicher Beratung Bank- und Finanzprodukte – vom Girokonto über Versicherungsleistungen bis hin zur Immobilienfinanzierung. Hierbei wählt die unabhängige Dr. Klein & Co. AG aus einem breiten Angebot von über 100 namhaften Bank- und Versicherungsunternehmen die für den Kunden besten Produkte aus. Durch die internetgestützten Prozesse werden Kostenvorteile generiert, die an den Privatkunden weitergegeben werden. Dies ermöglicht Dr. Klein, meist deutlich günstigere Konditionen als lokale Banken, Sparkassen und Versicherungsagenturen anzubieten. Darüber hinaus ist Dr. Klein im seit 1954 bestehenden Geschäftsbereich Immobilienfirmenkunden Marktführer bei der Finanzierung von kommunalen und genossenschaftlichen Wohnungsunternehmen.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de