Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 07.10.2014
Werbung

Stark im Privat- und Firmengeschäft: BGV präsentiert sich auf der DKM

  • Team Maklerservice setzt auf das persönliche Gespräch
  • Golden IV und neuer Rechtsschutztarif im Fokus
  • Kostenfreier Messebesuch möglich

Auch in diesem Jahr stellt das Team Maklerservice der Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen auf der DKM Versicherungslösungen für das Privat- und Firmengeschäft vor. Den BGV-Stand finden Besucher in Halle 4, Stand C18. Hans-Gerd Coenen, Vertriebschef beim BGV, kennt die Bedürfnisse seiner Vertriebspartner ganz genau: „Neben leistungsfähigen Produkten sind vor allem kompetente Ansprechpartner und reibungslose Prozesse wichtig.“ In beiden Bereichen ist der BGV hervorragend aufgestellt. Vertriebspartnern steht mit dem mehrfach ausgezeichneten BGV-Maklerportal eine leistungsstarke Vertriebssoftware zur Verfügung. Hinzu kommt eine exzellente Betreuung durch das Maklerservice-Team rund um Stefan Hedrich, Leiter MaklerVertrieb.

Golden IV und neue Rechtsschutzversicherung im Fokus

In diesem Jahr stehen die funktionelle Invaliditätsversicherung, die speziellen BGVFIRM Branchenlösungen und der neue Rechtsschutztarif im Mittelpunkt der Beratung. „So bietet beispielsweise unsere neue funktionelle Invaliditätsversicherung Golden IV Menschen mit Vorerkrankungen und schwer versicherbaren Berufen oder auch mit geringem Budget eine weit bessere Chance, ihre Arbeitskraft abzusichern“, erläutert Coenen. Auf konsequente Kundenorientierung setzt auch der neue Rechtsschutztarif. Er zeichnet sich durch seine hohe Verbraucherfreundlichkeit aus und wird in hohem Maße den Anforderungen der heutigen Berufs- und Lebenswelt gerecht. Mit dem leistungsfähigen BGVFIRM-Konzept werden darüber hinaus bedarfsgerechte Lösungen für einzelne Branchen vorgestellt.

An allen Tagen informieren neben dem bewährten Team Maklerservice auch Produktmanager im Detail über ihre Produkte. Dabei bleibt der BGV seinem Qualitätsanspruch an den eigenen DKM-Messeauftritt treu: „Wir möchten nicht mit Sensationen Aufmerksamkeit erregen, sondern durch Inhalte bestechen und uns die Zeit nehmen, qualitativ gute Gespräche am Stand zu führen“, erklärt Coenen. „Vertriebspartner sollen die Möglichkeit haben, uns persönlich kennen zu lernen und sich ein Bild davon zu machen, was es heißt, „badisch gut versichert“ zu sein.“

Kostenfreier Messebesuch

Mit dem BGV kommen Besucher übrigens kostenfrei auf die Messe. Wer sich bis zum 15. Oktober 2014 unter www.die-leitmesse.de/bgv anmeldet, bekommt seine Eintrittskarten rechtzeitig zugeschickt.


Ansprechpartner:
Hans-Christian Schmidt
Unternehmenskommunikation
Tel.: 0721 660-4614
Fax: 0721 660-194614
E-Mail: schmidt.hans-christian@bgv.de

BGV / Badische Versicherungen
Durlacher Allee 56
76131 Karlsruhe
www.bgv.de


Der BGV

Die Versicherungsgruppe BGV / Badische Versicherungen verbindet Tradition mit innovativer Leistung. Seit 1923 steht der Name BGV für hervorragenden Versicherungsschutz aus Baden. Bekannt geworden ist der Kompositversicherer mit Sitz in Karlsruhe zunächst  durch sein Know-how im Kommunalgeschäft. In den letzten Jahren hat sich der Konzern darüber hinaus durch seine zukunftsweisenden Produkte im Privat- und Firmenbereich und seine sehr gute Maklerbetreuung hervorgehoben. Zahlreiche Auszeichnungen und ein rasanter Anstieg an qualifizierten Makleranbindungen  belegen dies auf vielfältige Weise.

Das Unternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeiter und etwa 40 Auszubildende. Mit einem Beitragsvolumen von über 280 Mio. Euro und über 1,6 Mio. Verträgen zählt der BGV zu den größten Versicherern in Baden. Zur Unternehmensgruppe gehören die Tochterunternehmen BGV-Versicherung AG, Badische Allgemeine Versicherung AG und Badische Rechtsschutzversicherung AG.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de