Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

23.12.2015 - Pfefferminzia.de Straßenumfrage zur Arbeitskraftabsicherung „Ich habe mich nicht gut abgesichert, jetzt habe ich zu wenig Geld“

Über ein geregeltes Einkommen zu verfügen ist den meisten Menschen wichtig. Doch was passiert, wenn man nach einem Unfall oder einer schweren Krankheit seinen Beruf nicht mehr ausüben kann? Pfefferminzia hat bei einer Straßenumfrage Verbraucher gefragt, ob und wie sie ihre Arbeitskraft abgesichert haben. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "Die Zeit"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de