Anzeige
26.08.2009 - dvb-Presseservice

Stuttgarter wiederholt mit „mm“ für langjährig sehr gute Leistungen ausgezeichnet

Einmal mehr attestierte map-report der Stuttgarter am vergangenen Freitag im jüngsten m-Rating Deutscher Lebensversicherer langjährig sehr gute Leistungen und quittierte dies mit der Vergabe seines branchenweit begehrten „mm“-Siegels. Dabei vermochte sich der schwäbische Versicherer um starke drei Rankingplätze nach oben zu verbessern und gehört nun zu den 15 am besten bewerteten Gesellschaften Deutschlands.

Das wertvolle m-Rating erhalten nur solche Gesellschaften, die mindestens 30 Jahre am Markt vertreten sind und für die letzten 12 Jahre ihre Geschäftsberichte vorgelegt haben. Insgesamt 67 Versicherer wurden beim 17. Unternehmensrating unter die Lupe genommen, dessen Gesamtergebnis sich aus insgesamt drei Teilratings „Bilanzergebnisse“, „Servicekennzahlen“ und „Versicherungsleistungen“ zusammen setzt.

„Erst vor wenigen Wochen konnten wir uns bereits im Finanzstärkerating von Fitch erfolgreich behaupten. Dass wir nun auch von map-report abermals ausgezeichnet wurden, bestätigt uns in unserer Arbeit und dient als Ansporn für weiterhin herausragende Arbeit.“, freut sich Sascha Albiez, Marketingleiter der Stuttgarter.




Frau Melanie Bredlow-Handrick

Tel.: 040 / 72 00 92 – 12
Fax: 040 / 72 00 92 - 29
E-Mail: m.bredlow-handrick@stock-fish.de


Frau Jasmin Callegari

Tel.: 0711 / 6 65 – 1471
Fax: 0711 / 6 65 – 1515
E-Mail: jasmin.callegari@stuttgarter.de

Stuttgarter Lebensversicherung a.G.
Rotebühlstr. 120
70197 Stuttgart
www.stuttgarter.de