Anzeige

Subventionierte Altersvorsorge–Leads bei VorteilDirekt

Eine deutliche Entlastung des Maklers bei der Neukundengewinnung bietet der Leadproduzent VorteilDirekt ab Februar 2011 an: In Kooperation mit einem namhaften Versicherungsunternehmen werden subventionierte Kundenanfragen im Bereich Altersvorsorge an ausgewählte Vertriebspartner vergeben.

„Leads allein bringen nicht automatisch Geschäft. Nur durch ein schlüssiges Gesamtkonzept kann der Makler interessante Umsätze realisieren.“, meint VorteilDirekt Geschäftsführer Joachim Ernst.

Aufgrund der gesetzlichen Vorschriften sieht sich der Makler zunehmend steigenden Verwaltungs- und Administrationsaufgaben gegenüber. Für die Neukundengewinnung bleibt oftmals nicht viel Zeit übrig. Kundenanfragen in Form von Adressdatensätzen (Leads) sind hier eine Möglichkeit, effizient neue Zielgruppen zu erschließen. Leads sind aber in unterschiedlicher Qualität im Markt erhältlich und werden auch oftmals nicht vom Produzenten selbst angeboten, sondern von einem reinen Leadhändler. Leads, die auch als Adressdatensätze betitelt werden, nehmen stark an Attraktivität ab, je mehr Bearbeitungs-stationen ein Lead durchläuft. Deshalb versucht VorteilDirekt Leads innerhalb von wenigen Minuten nach Generierung an den Makler durchzuleiten. Umfragen unter Maklern ergaben: Der Faktor Schnelligkeit  trägt zu 50 % zum Geschäftserfolg bei.

Interessierten Maklern und Finanzdienstleistern steht ein kompetentes Team an Experten zur Verfügung, das von der Planung bis zur Umsatzgenerierung dem Makler unterstützend zur Seite steht.

Mehr Informationen und das Konzept von VorteilDirekt  finden Sie hier…

Oder kommen Sie am 28. Januar 2011 zu unserem offenen Workshop (Beginn 14:30 Uhr) im Rahmen des 8. BVF Maklerkongresses in Leipzig. Weitere Informationen? Bitte h i e r klicken.