dvb-Pressespiegel

Werbung
27.03.2008 - dvb-Presseservice

TRADERS’ eröffnet größten OnlineBuchShop für Börsenliteratur

Das neue Angebot umfasst neben Büchern auch Software und Datenlieferanten

Die TRADERS´ media GmbH, Würzburg und Sharework GmbH, Hamburg gehen eine strategische Allianz ein. Ab Donnerstag, 27.03.2008 geht ein überarbeiteter OnlineBuchShop auf www.traders-mag.com online. Ziel dieser Kooperation ist es, mittelfristig erste Adresse für den Vertrieb von Börsenliteratur im deutschsprachigen Raum zu werden.

„Unser bisheriger Shop ist ein bißchen in die Jahre gekommen und war nicht mehr zeitgemäß. Dies war für uns Anlass genug, einen neuen Shop zu erstellen. Mit Sharework haben wir auch einen optimalen Partner gefunden, der uns mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite steht. Soweit wir wissen, handelt es sich um den größten OnlineBuchShop für Börsenliteratur im deutschsprachigem Raum.“ So Lothar Albert, Geschäftsführer der TRADERS´ media GmbH in einer ersten Stellungnahme.

Der Shop umfasst zahlreiche Publikationen rund um das Thema Börse. Aber auch Börsensoftware und Datenlieferanten sind Teil des umfassenden Angebotes.
Ob technische Analyse, Biographien oder auch Bücher zum Steuern sparen, all das und noch viel mehr findet man im neuen Shop von TRADERS´.



Herr Dirk Nölting
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel.: (040) 75 2000
Fax: (040) 752 10 80
E-Mail: dirk.noelting@sharework.de

Sharework GmbH
Hamburger Straße 3
22083 Hamburg
Deutschland
http://www.sharework.de/

Über Sharework GmbH (www.sharework.de)
Die 1990 gegründete Sharework GmbH ist ein bekannter Experte und Vertreiber von Börsensoftware. Neben einer umfangreichen Shoppingplattform bietet die Sharework GmbH auch Lösungen im E-Commerce-Bereich, so z.B. die Syndizierung von Shop-Systemen für Finanzportale sowie die Organisation und Durchführung von Schulungen, Seminaren und Roadshows zum Thema Börse und Finanzen. Des weiteren fungiert die Sharework GmbH als Werbeplattform für Banken, Broker und sonstige Finanzdienstleister. Zu ihren Referenzen zählen u.a. Dresdner Bank, HypoVereinsbank, Helaba, Deutsche Bank, Commerzbank und DG Bank.



Herr Albert Lothar
Tel.: (0931) 452 26 16
Fax: (0931) 452 26 13
E-Mail: lothar@traders-mag.com

TRADERS’ media GmbH
Beethovenstr. 1a
97080 Würzburg
Deutschland
www.traders-mag.com

Über TRADERS’ media GmbH (www.traders-mag.com)
Das Magazin TRADERS´ hat sich als Informations- und Kommunikationsbasis der
Trader-Elite etabliert. Aktuelle Informationen über technische, mathematische Hilfsmittel und
psychologische Aspekte der Märkte werden sowohl in Fachartikeln als auch Interviews erörtert. Hier findet der professionelle Investor seine Dialog-Basis, um sein Wissen zu aktualisieren und auszubauen. TRADERS´, das neben einer deutschsprachigen Ausgabe auch in Englisch erscheint, hat sich mittlerweile so gut am Markt etabliert, dass es in Großbritannien schon mehrfach zum besten Magazin für Trader gewählt wurde.

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de