dvb-Pressespiegel

Werbung
19.01.2009 - dvb-Presseservice

Techniker Krankenkasse: Wechsel in der Leitung des Wissenschaftlichen Instituts

Das "Wissenschaftliche Institut der Techniker Krankenkasse für Nutzen und Effizienz im Gesundheitswesen" (WINEG) steht unter neuer Leitung. Dr. Frank Verheyen hat zum Jahresbeginn die Führung des WINEG übernommen. Der Pharmazeut kennt die Techniker Krankenkasse (TK) bereits: Er war persönlicher Referent des Vorstandes und leitete später das TK-Arzneimittelreferat.

Seine Vorgängerin Frau Dr. Eva-Susanne Dietrich hatte die TK zum Jahreswechsel verlassen. Grund dafür waren unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige inhaltliche Ausrichtung des Instituts. Die TK dankt Frau Dr. Dietrich für ihre Verdienste in den vergangenen zweieinhalb Jahren um den Aufbau und die Etablierung des WINEG.



Tel.: 040 / 6909 - 1783
Fax: 040 / 6909 - 1353
E-Mail: pressestelle@tk-online.de

Techniker-Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
22305 Hamburg
http://www.tk-online.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de