Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

27.02.2015 - Haufe Telefon, E-Mail und Filiale bleiben die bevorzugten Kontaktkanäle

Verbraucher haben bekanntlich bestimmte Vorlieben, wenn sie mit dem Kundenservice eines Unternehmens in Kontakt treten möchten. Arvato hat Verbraucher und CRM-Manager dazu befragt. Ein Ergebnis: 80 Prozent der Kunden bevorzugen weiterhin die klassischen Kanäle. Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien DIE WELT.de und Versicherungswirtschaft Heute:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de