Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 24.08.2010
Werbung

ThomasLloyd kündigt zweite Investoren-Roadshow für Bronzeoak in Asien an

ThomasLloyd Capital LLC, die Investmentbank der in Zürich ansässigen ThomasLloyd Group, hat die Planung einer weiteren Asien-Roadshow für Bronzeoak Ltd. bekannt gegeben. Die erste Roadshow, in der Bronzeoak sein Geschäftsmodell und die bestehende Bioenergie-Anlage in San Carlos auf den Philippinen ausgewählten europäischen und asiatischen Investoren vorgestellt hat, wurde kürzlich erfolgreich beendet.

Die zweite Roadshow, welche für September geplant ist, wird sich weiter auf Süd-Ost Asien fokussieren und weitere Investorpräsentationen in Singapur und Hongkong beinhalten.

Hierzu sagte Tony Coveney, Head of Investment Banking bei ThomasLloyd: „Wir waren absolut begeistert von den Reaktionen der Investoren, die das Management von Bronzeoak zum ersten Mal getroffen haben, als auch von den Investoren, welche mit dem Unternehmen schon vertraut sind und uns zur Besichtigung der Bioenergie-Anlage in San Carlos begleitet haben. Die Range der Investoren reicht von strategischen Partnern bis zu Finanzinvestoren. Bronzeoak, geführt von Graham Stowell, hat eines der anerkanntesten Management-Teams in der Branche und wir sind begeistert mit ihnen zu arbeiten."

Graham Stowell, CEO von Bronzeoak Ltd., ergänzte: „Wir sind nachhaltig überzeugt von unseren ersten Zielmärkten, den Philippinen und Indonesien, insbesondere vor dem Hintergrund der Anzahl an Chancen und Möglichkeiten, die sich in den beiden Ländern ergeben. Unsere Projekte werden dabei dazu beitragen, Energieressourcen für die lokale und nationale Bevölkerung zu bewahren. Gerade die Bereitstellung von Strom in ländlichen, schwach strukturierten Gebieten ist ein echter Impuls für die Wirtschaft.

Anfragen:

ThomasLloyd Private Wealth Management  +41 44 213 6767
Klaus-Peter Kirschbaum



Herr Michael Oehme
Tel.: 06031.9659.800

ThomasLloyd Investments AG
c/o Anlegerverwaltung Europa
Löffelstraße 44
70597 Stuttgart

Über Bronzeoak:
Bronzeoak ist ein weltweit führender Entwickler und Investor im Bereich Bioethanol und Bioenergie Produktionsanlagen. Das Unternehmen ist in Europa, Afrika und Süd-Ost Asien tätig und wurde 1981 gegründet.


Über ThomasLloyd Group
ThomasLloyd ist als globaler Finanzdienstleister in den Bereichen Investment Banking, Securities und Investment Management tätig. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen, Finanzintermediäre, institutionelle Investoren sowie vermögende Privatkunden, denen wir weltweit eine Vielzahl von Finanzprodukten- und Dienstleistungen anbieten.

ThomasLloyd wurde 2003 als ein auf alternative Investments spezialisierter Vermögensverwalter in Deutschland gegründet und ist durch eine Kombination aus organischen Wachstum und strategischen Akquisitionen kontinuierlich gewachsen. Heute gliedert sich ThomasLloyd in die Geschäftsbereiche Investment Banking, Asset Management und Private Wealth Management und verwaltet USD 2,2 Milliarden. Das Unternehmen beschäftigt international mehr als 50 Investmentspezialisten, die die gesamte Produkt- und Dienstleistungspalette des Konzerns in Amerika und Europa und ausgewählte Dienstleistungen im Mittleren Osten und Asien anbieten.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de