Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 14.07.2011
Werbung

Top Ten Investment Vermittlungs AG: Personelle Änderungen im Vorstand

„Die Zukunft ist die Gegenwart von Morgen“ – ganz nach diesem Motto ist das Top Ten Financial Network seit Jahren bestrebt, maßgeblich das eigene und die Geschäftsmodelle der Partnerunternehmen weiter zu entwickeln und auf die Marktveränderungen vorzubereiten. Dies betrifft sowohl strategische wie auch gesetzliche Veränderungen am Markt, welche gerade in den letzten Jahren nach der Finanzkrise an Bedeutung gewonnen haben. Um auch weiterhin höchstes Niveau des notwendigen Know-how und der individuellen Beratungsleistung für unsere Partner gewährleisten zu können, optimieren wir unsere personellen Kapazitäten kontinuierlich:

Seit dem 1. Juli 2011 ist Richard Eibl im Vorstand der Top Ten Investment-Vermittlungs AG für das Ressort Vertrieb- und Marketing verantwortlich. Eibl nimmt diese Funktion zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Vorstand der Top Ten Partner AG wahr und trägt damit die gesamte Vertriebsverantwortung in Deutschland für sämtliche Finanzpartnerschaften der Top Ten Gruppe. Der ausgewiesene Finanzprofi war in der Vergangenheit bereits bei Cortal Consors, apofinanz und Hesse Newmann für den Ausbau der Vertriebs- und Beratungseinheiten verantwortlich.

Richard Eibl zu seinem neuen Engagement: „Ich freue mich über diese neue Herausforderung. Durch die Bündelung der Vertriebsverantwortung können wir künftig noch besser alle Aktivitäten aus unserem Top Ten Financial Network zum gemeinsamen Erfolg steuern. Dafür kann ich meine langjährige Erfahrung und mein gesammeltes Know-how gewinnbringend einsetzen.“

Der bisherige Vertriebs- und Marketingvorstand Thorsten Jehn wird nach einer gemeinsamen Übergangsphase im zweiten Halbjahr 2011 seine Tätigkeit verstärkt auf die schon jetzt bestehende Funktion in der Geschäftsleitung der Top Ten Portfolio Management GmbH konzentrieren.  Insbesondere die wichtigen aufsichtsrechtlichen Themen für Haftungsdach und Strategiedepotlösungen, sowie der weitere Aufbau des qualifizierten Backoffice-Teams bilden dabei seine Hauptaufgabenschwerpunkte.

Martin Wanders, Vorstandsvorsitzender der Top Ten zu den Personalien: „Mit Richard Eibl und Thorsten Jehn hat die Top Ten Gruppe zwei hervorragende Finanzprofis am richtigen Platz. Die künftige Konzentration der gesamten Vertriebsaktivitäten sowie die weitere Schwerpunktsetzung auf die strategische Bedeutung der Vermögensverwaltung für Vertriebspartneranbindung und Strategiedepots gewährleisten die optimale Ausrichtung der Top Ten Gruppe für die Zukunft“.



Frau Kerstin Hänsel
Tel.: +49 911-1801000
Fax: +49 911 37 82 00 -69
E-Mail: kerstin.haensel@topten-ag.de

Top Ten Investment-Vermittlungs AG
Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg
Deutschland
www.topten-ag.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de