Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 26.01.2012
Werbung

„VEREINIGTE POST. Die Makler-AG“ neues Fördermitglied des AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.

Die „VEREINIGTE POST. Die Makler-AG“ ist dem AfW - Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. als weiteres Fördermitglied beigetreten. „Wir freuen uns, dass wir mit der Vereinigte Post. Die Makler AG“ (VPV MAG) als Maklervertriebsgesellschaft der VPV, einem der ältesten deutschen Lebensversicherer mit einer über 180 Jahre bewährte Tradition in Fragen der Selbsthilfe und in der Altersvorsorge, ein neues Fördermitglied gewinnen konnten“, sagt Rechtsanwalt Norman Wirth, geschäftsführender Vorstand des AfW. Die gezeigte Unterstützung stärkt weiter die politische Stimme der unabhängigen Finanzdienstleister und damit auch den Verbraucherschutz.

„Es ist uns sehr wichtig, dass die Meinung der freien Vermittler, der Makler und Vertriebe, in wichtigen Zukunftsfragen wie der Möglichkeit von Kunden zur freien Wahl in der Beratung, der qualitativ hochwertigen Produktauswahl oder auch in Fragen der Vergütung von Beratungsleistungen freier Vermittler bei politischen Entscheidungen gehört wird“, hebt Dr. Peter Schmidt, Vorstandsvorsitzender der „Vereinigte Post. Die Makler AG“, zum Start der Zusammenarbeit hervor.

Die VPV ist eine der traditionsreichsten Versicherungsgesellschaften Deutschlands. Ihre Erfahrung basiert auf einer Erfolgsgeschichte seit 1827. Während dieser Zeit hat sie sich zu einer leistungsstarken Versicherungsgruppe entwickelt - durch Partnerschaft und Gegenseitigkeit. Dies führt sie nun auch durch die Vereinigte Post. Die Makler AG für den freien Vertrieb fort. Geboten werden:

- Hochqualitative Produkte

- Umfassende Betreuung

- Attraktives Vergütungssystem

- Ein verlässlichen und leistungsstarken Partner



Tel.: (030) 2045 4403
Fax: (030) 2063 4759
E-Mail: office@afw-verband.de

AfW- Bundesverband Finanzdienstleistung e.V.
Ackerstr. 3
10115 Berlin
http://www.afw-verband.de/

Der AfW ist die berufsständische Interessenvertretung unabhängiger Finanzdienstleister. Er vertritt die Interessen von über 30.000 Finanzdienstleistern in mehr als 1.400 Mitgliedsunternehmen sowie eine ständig wachsende Anzahl von Fördermitgliedern. Mitglieder im AfW sind Versicherungsmakler und -vertreter, Kapitalanlage- und Finanzvermittler sowie Finanzdienstleistungsinstitute.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de