Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 25.02.2010
Werbung

VFHI e.V. schließt 2009 erfolgreich ab und startet zuwachsstark in 2010

Der VFHI e.V. hat das Jahr 2009 erfolgreich abgeschlossen. Über 4.500 (Vorjahr 4.100) neue Mitgliedschaften konnten erzielt werden. Damit ist der Mitgliederneuzugang um 10 % zum Vorjahr gestiegen. Auch im laufenden Jahr zeigen die ersten Wochen schon ein spürbares Plus. „Das gibt uns für das laufende Jahr eine gute Startposition. Jedoch schon jetzt für 2010 wiederum 10 % Steigerung zu prognostizieren, wäre verfrüht.“, so Christian Sünderwald, Vorsitzender des VFHI.

Den Hauptgrund für den anhaltenden Zuwachs sieht der VFHI neben der Vielzahl an Kollektiv- und Gruppenversicherungsverträgen mit insbesondere für den unabhängigen Vermittler bedeutenden Versicherern, die sich meist über das gesamte Tarifspektrum erstrecken, darin, dass der Wettbewerb seit der Finanzmarktkrise an Härte zugenommen hat und die Ansprüche der Kunden noch weiter gestiegen sind. Umso mehr suchen Vermittler die Möglichkeit, ihr Angebot durch die Kollektivkonditionen über den VFHI attraktiver zu gestalten, um damit bei ihren Kunden erfolgreich zum Abschluss zu kommen.

Der VFHI e.V. als einer der führenden Verbände seiner Art mit über 60.000 Mitgliedern verschafft mit seiner großen Zahl an Kollektivrahmenverträgen mit namhaften Lebens- und Krankenversicherern und seinen umfangreichen eigenen Vereinsleistungen den Vermittlern und ihren Kunden viele nachhaltige Vorteile. Weitere Informationen für Vermittler bietet der Verein unter www.vfhi-partner.de.

Verein zur Förderung des Handels, Handwerks
und der Industrie e.V.
Löfflerstraße 5 a
80999 München
Deutschland
http://www.vfhi-partner.de/

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de