Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 09.04.2008
Werbung

VOLKSWOHL BUND gewinnt AssCompact Fondspolicen Award

Überwältigende Zustimmung durch aktive Vermittler

Deutschlands Fondspolicen-Vermittler haben die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. mit überwältigender Mehrheit zum besten Anbieter für Fondspolicen gewählt. Dafür hat der Initiator der Studie, die bbg Betriebsberatungs GmbH, dem Dortmunder Versicherungsunternehmen heute in Köln den „AssCompact Fondspolicen Award 2008“ verliehen.

Grundlage für die Untersuchung waren 500 professionell geführte Telefoninterviews – ausschließlich mit aktiven Fondspolicen-Vermittlern. Sie wählten die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. auf den ersten Platz – mit deutlichem Abstand zu den Folgeplatzierten. Auch in den Einzelbewertungen waren sich die Vermittler einig: In allen 15 abgefragten Bewertungskategorien belegte der VOLKSWOHL BUND Platz 1.

„Die Auszeichnung freut uns ganz besonders, weil sie eine professionelle Einschätzung der Fondspolicen-Vermittler darstellt, die wirklich wissen, wovon sie reden“, kommentiert VOLKSWOHL BUND-Vertriebsvorstand Dietmar Bläsing die Preisvergabe. „Der Award spornt uns an, weiter an erfolgreichen Produkten zu arbeiten. Schon im Juni werden wir im Rahmen einer D-Tour unseren Vertriebspartnern erweiterte Fondsversicherungslösungen an die Hand geben, die auch die kommende Abgeltungssteuer berücksichtigen.“

Die „AssCompact Fondspolicen Awards“ wurden 2008 zum ersten Mal verliehen und ergänzen die bekannten und branchenweit beachteten AssCompact Awards in den Sparten Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersversorgung und Haftpflichtversicherung.



Frau Simone Szydlak
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 0231 5433-451
Fax: +49 0231 5433-450
E-Mail: presse@volkswohl-bund.de

Volkswohl Bund Versicherungen
Südwall 37-41
44137 Dortmund
www.volkswohl-bund.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de