dvb-Pressespiegel

Werbung

VOLKSWOHL BUND mit „mmm“ wieder unter den großen Acht

Branchendienst honoriert hervorragende Leistungen

Die VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. zählt im aktuellen „Rating Deutscher Lebensversicherer“ des renommierten Branchendienstes „map-report“ erneut zum Kreis der acht besten Lebensversicherungsgesellschaften.

Mit der Bestnote „mmm“ honoriert der „map-report“ jetzt zum zweiten Mal in Folge die „langjährig hervorragenden Leistungen für Kunden“ der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a.G. Damit zählt das Dortmunder Unternehmen laut map-report zusammen mit sieben Mitbewerbern zur „Elite des deutschen  Lebensversicherungsmarktes“. Für das Rating wurden die Bilanz-, Service- und Vertragskennzahlen der vergangenen zwölf Jahre geprüft.

Insgesamt wurden mehr als 70 Versicherungsgesellschaften bewertet. In Frage kommen nur Gesellschaften, die mindestens 30 Jahre am Markt tätig sind. Die Bewertungen bewegten sich innerhalb der vier Qualitätsstufen von „mmm“ (hervorragend) bis „m-„ (befriedigend).

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und setzen alles daran, unseren Kunden und Vertriebspartnern weiterhin eine so hohe Qualität zu bieten“, sagt der Vorstandsvorsitzende Dr. Joachim Maas zu der jüngsten Auszeichnung durch den map-report.



Frau Simone Szydlak
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 0231 5433-451
Fax: +49 0231 5433-450
E-Mail: presse@volkswohl-bund.de

Volkswohl Bund Versicherungen
Südwall 37-41
44137 Dortmund
www.volkswohl-bund.de




dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de