Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 03.04.2007
Werbung

Veränderungen in den Vorständen der DEVK

Zum 1. April bekommt die DEVK Rückversicherungs- und Beteiligungs-AG zwei neue ordentliche Vorstandsmitglieder: Friedrich Wilhelm Gieseler (52) und Bernd Zens (44).

DEVK-Vorstandsmitglied Friedrich Wilhelm Gieseler (52) hat die Verantwortung für die Ressorts Sach/HUK-Betrieb, Beitragseinzug und Rückversicherung. Schon seit Jahren ist er Vorstandsmitglied des Sach- und HUK-Versicherungsvereins, des Lebensversicherungsvereins sowie der DEVK-Allgemeine. Zum 1. April wird er außerdem ordentliches Vorstandsmitglied der DEVK Rückversicherungs- und Beteiligungs-AG.

Ebenfalls ernannte der Aufsichtsrat der DEVK Rückversicherungs- und Beteiligungs-AG Bernd Zens (44) zum ordentlichen Vorstandsmitglied mit Wirkung zum 1. April. Zens ist bereits Vorstandsmitglied des Lebensversicherungsvereins und der DEVK-Allgemeine Lebensversicherungs-AG. Die Kapitalanlagen sind sein Ressort. Seit vier Jahren ist Bernd Zens als Vorstandsmitglied in verschiedenen DEVK-Gesellschaften aktiv.



Frau Maschamay Poßekel
Tel.: 0221 757-1802
E-Mail: maschamay.possekel@devk.de

DEVK
Riehler Straße 190
50735 Köln
http://www.devk.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de