Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 14.06.2011
Werbung

Versicherungsexperte verstärkt Service für Versicherungskunden und deren Vertriebe bei J.P. Morgan Asset Management

Das Versicherungs-Vertriebsteam von J.P. Morgan Asset Management in Frankfurt expandiert weiter: Neben Teamleiter Charles Neus betreut nun Markus Novak Versicherungsgesellschaften und deren Vertriebe.

Markus Novak, 44, verantwortete zuvor bei der Skandia den Ausbau des Investmentbereichs. Dort war er insbesondere für die Bereiche Vermögensverwalter und Banken zuständig. Vorher war der Dipl. Bankbetriebswirt als Vertriebsdirektor bei der Aspecta in Luxemburg tätig. Als Novak 2002 in die Versicherungsbranche wechselte, hatte er bereits 15 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie in Banken gesammelt.

Mit dieser Neubesetzung und Expansion des Versicherungs-Vertriebsteams für den deutschen Markt unterstreicht J.P. Morgan Asset Management erneut die Partnerschaft zu den Versicherungsunternehmen und ihren Vertriebskanälen. „Wir verstehen unsere Rolle dabei nicht nur als Produktlieferant sondern als aktiver Mitgestalter angesichts der vielfältigen Herausforderungen im aktuellen Umfeld“, betont Charles Neus, Head of Insurance Sales bei J.P. Morgan Asset Management in Deutschland. „Dank der umfangreichen Expertise von Markus Novak können wir unsere Kompetenz im Versicherungsbereich noch weiter stärken.“

Ausgezeichnet vernetzt

Wie stark sich die Zusammenarbeit der Gesellschaft mit den Versicherungsunternehmen etabliert hat, belegt eindrücklich die aktuelle Auszeichnung von FinanzResearch unter der Leitung von Professor Dr. Frank W. Mühlbradt: J.P. Morgan Asset Management konnte seine Positionierung als Partner im Versicherungsmarkt und die Anzahl der Kooperationen mit über 40 Fondspolicen-Anbietern weiter ausbauen. Dafür wurde die Gesellschaft mit einem „Ausgezeichnet“ bewertet.



Herr Jean Guido Servais
Marketing Director Deutschland, Österreich und Schweiz
Tel.: (069) 7124 22 95
Fax: (069) 7124 21 17
E-Mail: jean.g.servais@jpmorgan.com

JP Morgan Asset Management Europe S.a.r.l.
Frankfurt Branch
Junghofstr. 14
60311 Frankfurt
www.jpmam.de

Zum Unternehmen J.P. Morgan Asset Management

Als Teil des globalen Finanzdienstleistungskonzerns JPMorgan Chase & Co. bietet J.P. Morgan Asset Management seinen Kunden erstklassige Investmentlösungen. Das Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Investmentgesellschaften und verwaltet in den Asset Management Fonds von JPMorgan Chase & Co. per 31. März 2010 Kundengelder von rund 1,3 Billionen US-Dollar. Mit 41 Niederlassungen weltweit verbindet J.P. Morgan Asset Management ein globales Angebot und eine breite Expertise in allen relevanten Assetklassen mit einer starken lokalen Präsenz. In Deutschland ist J.P. Morgan Asset Management seit 22 Jahren präsent und mit über 15 Milliarden US-Dollar verwaltetem Vermögen eine der größten ausländischen Fondsgesellschaften. www.jpmam.de



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de