Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 02.07.2009
Werbung

Versicherungspolice zum Selbstausdrucken bei Asstel

Neuer Service für Online-Kunden des Kölner Direktversicherers +++ Vertragsabschluss per Internet bietet praktischen Kundenvorteil +++ Warten auf die Versicherungspolice entfällt

Zum 1. Juli führt die Asstel einen neuen Service für Online-Kunden ein – die Versicherungspolice zum Selbstausdrucken. Alle Kunden, die über die Internetseite www.asstel.de eine Hausrat-, Haftpflicht-, Rechtsschutz- oder Unfallversicherung erwerben, können von den Vorteilen des neuen Angebots profitieren: Bei Online-Vertragsabschluss erhalten die Kunden künftig direkt mit der Annahmebestätigung sowohl den Antrag als auch den Versicherungsschein mit der Versicherungsnummer als pdf-Dokument

„Durch die Police zum Selbstausdrucken muss der Kunde keinen einzigen Tag mehr auf seine Versicherungsunterlagen warten, sondern hat direkt alles griffbereit – ganz einfach, bequem und praktisch.“ So beschreibt Asstel Vorstand Dr. Mathias Bühring-Uhle den Nutzen des Angebots. „Mit der technischen Umsetzung dieses Prozesses unterstreicht die Asstel ihre Innovationskraft, Flexibilität und Serviceorientierung gegenüber dem Kunden.“

Für die Zukunft ist geplant, das Angebot auch auf weitere Produkte, insbesondere im Bereich der Lebensversicherung, auszudehnen.



Frau Martina Dier
Presse und Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221 - 96772343
Fax: 0221 - 96772130
E-Mail: presse@asstel.de

ASSTEL Versicherungsgruppe
Schanzenstr. 28
51175 Köln
www.asstel.de

Über ASSTEL:

Die ASSTEL Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 deutschlandweit günstige und leistungsstarke Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb von Versicherungen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch den Vertrieb über die Kommunikationskanäle großer Kooperationspartner wie beispielsweise ING-DiBa, Tchibo, Payback oder Miles & More ergänzt. In unabhängig durchgeführten Tests und Ratings erzielt die ASSTEL immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis der ASSTEL Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de