dvb-Pressespiegel

Werbung
06.05.2008 - dvb-Presseservice

Versiko AG: Ausgezeichnete Eigenkapitalausstattung

Mit der erfreulichen Ergebnisentwicklung bei der Nachhaltigen Vermögensberatung versiko AG (WKN 540868) im Jahr 2007 steigt das Eigenkapital zum Bilanzstichtag um rund 18 % auf über 14,7 Mio. Euro (VJ 12,5 Mio. Euro) an. Die Eigenkapitalquote beträgt 56,3 %.  

„Für uns bedeutet diese exzellente Eigenkapitalausstattung eine solide Basis für weiteres Wachstum aus eigenen Mitteln“, so Alfred Platow, Vorstandsvorsitzender der versiko AG.  

Dazu trägt auch ein starker Cash-Flow bei. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde der operative Cash-Flow um bemerkenswerte 186 % auf € 2,52 Mio. Euro (VJ 0,87 Mio. Euro) gesteigert.



Frau Binita Maurmann
Tel.: 02103-929 155
E-Mail: b.maurmann@versiko.de

versiko AG
Nachhaltige Vermögensberatung
Liebigstraße 11-13
40721 Hilden / Düsseldorf
www.versiko.de

Die seit 1999 börsennotierte versiko AG ist führend im Bereich ökologischer Kapitalanlagen. Mehr als 30 Jahre Erfahrung fließen in die erfolgreiche Entwicklung und Auflegung ökologisch/ethischer Kapitalanlageprodukte ein. Im Vertrieb der versiko werden über die nachhaltige Vermögensberatung mehr als 50.000 Kunden und Kundinnen bundesweit betreut.

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de