dvb-Pressespiegel

Werbung
02.01.2008 - dvb-Presseservice

Vertriebsdirektor bei der NRV

Neue Rechtsschutz AG verstärkt Führungsteam

Die Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG (NRV) baut ihr Führungsteam aus. Matthias Pendl verstärkt als Vertriebsdirektor ab 01.01.2008 das Team.

Matthias Pendl verantwortet ab 1. Januar 2008 den Vertriebsbereich der NRV. In dieser Position berichtet er direkt an Ralf Beißer, Vorstand für das Ressort Versicherungstechnik.

Der Vertrieb der Neue Rechtsschutz AG ist für die Betreuung des Außendienstes der Konsortialpartner Nürnberger Versicherungsgruppe, VHV Gruppe, Stuttgarter Lebensversicherung a. G. sowie Mannheimer AG Holding verantwortlich und bietet die komplette Vertriebs- und Verkaufsunterstützung im Rechtsschutz-Segment der Partner.

Als Vertriebsdirektor übernimmt Matthias Pendl den operativen sowie den strategischen Vertrieb der NRV mit Personalverantwortung und Prokura.

Matthias Pendl war zuvor bei den Victoria Versicherungen tätig. Zuletzt verantwortete er als Bezirksdirektor die Bezirksdirektion Coburg. Matthias Pendl hat langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in der Versicherungsbranche.



Frau Ines Stolle
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0621-4204-103
Fax: 0621-4204-150
E-Mail: ines.stolle@nrv-Rechtsschutz.de

Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG
Augustaanlage 25
68165 Mannheim
www.nrv-rechtsschutz.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de