Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 30.06.2008
Werbung

Vorstandsmitglied Jens Bauer geht in den Ruhestand

Hilden (ots) - Jens Bauer (67), Vorstandsmitglied der BHW Lebensversicherung AG tritt zum 30. Juni 2008 in den Ruhestand. Jens Bauer war seit 1994 Vorstandsmitglied der BHW Lebensversicherung AG verantwortlich für die Geschäftsbereiche Antrags-, Leistungs- und Bestandsbearbeitung.

Nach seinem Mathematik-Studium war Bauer 15 Jahre bei der Bayerischen Rückversicherung beschäftigt. Darauf folgten Stationen bei der National Union Lebensversicherungs-AG, der Securitas Gilde Lebensversicherung AG und der Securitas Bremer Allgemeine Versicherung-AG sowie der Deutschen Versicherungs-Gesellschaft AG, wo Bauer als Chefmathematiker und Mitglied des Vorstands tätig war.

1994 wechselte Bauer zur BHW Lebensversicherung in den Vorstand und war für die Geschäftsbereiche Antrags-, Leistungs- und Bestandsbearbeitung, Direktvertrieb, Verfahrentechnik und Recht zuständig. 1997 wurde Bauer die Leitung der Verbindungspflege für den BHW-Konzern übertragen. Im Jahr 1999 übernahm er zusätzlich den Vorsitz des Aufsichtsrats der IG BAU Mitglieder-Service, der IG BCE Mitglieder-Service GmbH sowie der ver.di Service GmbH. Ab 2003 war Bauer zudem Vorstandsmitglied der BHW Pensionskasse AG.



Frau Claudia Wagner
Tel.: 0 21 03 / 34-7177

BHW PB Versicherungen AG
ProACTIV-Platz 1
40721 Hilden
www.bhw.de

Über die PB Versicherungen:

Gemeinsam mit der Postbank bieten die PB Versicherungen klar verständliche, leistungsstarke und verbraucherfreundliche Altersvorsorgeprodukte - für jedes Alter und für jeden Bedarf. In enger Zusammenarbeit mit der Postbank können diese Produkte rund um die Uhr abgerufen werden - in den 850 Postbank Finanzcentern, über die 500 mobilen Vermögensberater der Postbank Finanzberatung AG, über die 60 Geschäftskundenbetreuer der Postbank, über die 120 Berater der Postbank Firmenkunden AG, die DSL Bank, die Call-Center der Postbank sowie online über www.postbank.de oder www.pb-versicherung.de.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de