Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 22.07.2009
Werbung

Wechsel des CEO der AXA Corporate Solutions Assurance

Philippe Rocard folgt Jean-Paul Rignault als CEO der AXA Corporate Solutions Assurance

Jean-Paul Rignault, CEO der AXA Corporate Solutions Assurance, ist zum Senior Executive Vice President und Vorstandsmitglied der AXA France berufen worden. Er verantwortet dort ab dem 01. November 2009 das gesamte Firmenkunden- und Gewerbegeschäft mit einem Prämienvolumen von mehr als 8 Mrd. EUR.

Jean-Paul Rignaults Ernennung ist Konsequenz seiner siebenjährigen, äußerst erfolgreichen Tätigkeit, in der er AXA Corporate Solutions zu einem der führenden Industrieversicherungsunternehmen weltweit entwickelte und etablierte.

Philippe Rocard wird zum oben genannten Zeitpunkt die Gesamtverantwortung als CEO der AXA Corporate Solutions Assurance übernehmen.

Er kam 1999 als CEO der AXA France Region Süd-West zur AXA Gruppe und hatte seither verschiedene leitende Funktionen inne. Zuletzt war er als Chief Marketing und Actuarial Officer für AXA France tätig.



Herr Patrick Bühler
Manager Marketing, Sevices & Communication
Tel.: +49(0) 221 148 18 668
Fax: +49(0) 221 148 21 366
E-Mail: press@axa-corporatesolutions.com

AXA Corporate Solutions
Colonia-Allee 10-20
51067 Köln
Deutschland
www.axa-corporatesolutions.com

Die AXA Corporate Solutions Assurance

AXA Corporate Solutions Deutschland, eine Niederlassung der französischen AXA Corporate Solutions Assurance, ist auf die internationale Beratung und Betreuung industrieller Großrisiken spezialisiert. Sie gehört zur internationalen AXA Gruppe – einem der größten Versicherer und Asset-Manager weltweit. Als eigenständiges Unternehmen innerhalb der AXA Gruppe ist unsere Firmenkultur durch unternehmerisches Denken und Handeln geprägt. Dabei sichern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Erfolg unserer Strategie: Wachstum und Ertrag durch konsequente Kundenorientierung.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de