dvb-Pressespiegel

Werbung
13.11.2007 - dvb-Presseservice

Weltpremiere bei der Volksfürsorge

Auszeichnung für innovatives Sprachportal für den Außendienst

Die Volksfürsorge  ist auf den Voice Days, der Leitmesse der Sprachtechnologie-Branche mit dem Preis für „Best Enterprise Services“ ausgezeichnet worden. Die Jury prämierte das neue Sprachportal für den Außendienst, über das die insgesamt 10.000 Vertriebler allein mit ihrer Stimme alle relevanten Daten zu Verträgen abrufen und sogar Änderungen eingeben können.

Der Clou des Systems, das den Vertrieb durch schnelle Datenverfügbarkeit erfolgreicher agieren lässt und gleichzeitig pro Jahr eine Million Euro Kosten spart: Der Zugang zum Sprachportal wird  weltweit zum ersten Mal durch ein biometrisches Verfahren gesichert, das die Stimme der Anrufenden identifiziert. Weil Stimmprofile ebenso unverwechselbar sind wie Fingerabdrücke, schützt das zertifizierte Sicherheitsverfahren die Daten in den rund neun Millionen Versicherungspolicen der Volksfürsorge  zuverlässig vor unbefugtem Zugriff.



Herr Wolfgang Otte
Tel.: (040) 2865-3239/4264
Fax: (040) 2865-5771
E-Mail: presse@volksfuersorge.de

Volksfürsorge Deutsche LV AG
An der Alster 57-63
20099 Hamburg
http://www.volksfuersorge.de/

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de