Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

21.03.2016 - VersicherungsJournal Wie man zum "Kundenversteher" wird

In der Kundenansprache ist der richtige Kommunikations- und Marketingmix von entscheidender Bedeutung. Die Auswahl geeigneter Maßnahmen richtet sich nach der Zielgruppe und den Zielvorgaben des Vermittlers (beispielsweise Imagebildung, ein Event organisieren, Empfehlungen geben, Produkte vorstellen). Je durchdachter der Maßnahmenmix ist, desto effektiver arbeitet der Vermittler am Markt. Die Marketingexpertin Margit Winkler, Geschäftsführerin vom Institut Generationenberatung, liefert im Nachfolgenden hierzu einige Tipps. Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien AssCompact, procontra, Haufe, cash-online und VersicherungsJournal:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de