Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 23.02.2010
Werbung

fairvesta Gruppe: Oliver Kuhlmann neuer Vertriebschef Deutschland

Die Tübinger fairvesta Group AG bekommt mit dem erfahrenen Vertriebsprofi Oliver Kuhlmann (40) Unterstützung. Der Diplom-Volkswirt begann seine Karriere als Assistent des Vorstandsvorsitzenden der tecis Holding AG und sammelte Vertriebserfahrungen in Führungsfunktionen der Versicherungswirtschaft, bevor er Vorstand Vertrieb und Marketing bei der Hesse Newman Finanzpartner AG und der Trainforce Akademie AG wurde.

Bei fairvesta wird Kuhlmann ab März d.J. als Mitglied der Geschäftsleitung den Vertrieb in Deutschland verantworten. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Vertriebsaktivitäten des in Deutschland führenden Tübinger Immobilienhändlers strategisch deutlich auszubauen, nachdem zwischenzeitlich ein nicht unerheblicher Teil des Gesamtumsatzes der Unternehmensgruppe im Ausland erzielt wird. Die Akquise von Vermittlern und Beratern bundesweit steht dabei im Fokus der Ausrichtung. Hierzu wird in den kommenden Monaten ein zielgruppengerechtes Maßnahmenpaket umgesetzt.

„Die qualitativ ausgerichtete Produktpalette der fairvesta Gruppe sowie die ausgewiesene Immobilienkompetenz eröffnen uns ausgezeichnete Möglichkeiten bei Beratern und Vermittlern: Wir treffen mit unseren Angeboten den Nerv des Marktes!“, erläutert Kuhlmann.

fairvesta plant, in diesem Jahr erstmals die 100-Millionen Euro Grenze an platziertem Eigenkapital zu durchbrechen.

Die Ergebnisse der bereits aufgelegten Fonds bestätigen dabei die Kontinuität der Leistungen des fairvesta Managements, was durch entsprechende Ratings belegt ist.

„Nachvollziehbare  und transparente Produkte mit klarer Rendite- und Sicherheitsorientierung werden vom Anleger nachgefragt: Dafür sind wir bestens aufgestellt!“, so Kuhlmann.



Herr Michael Oehme
Tel.: (+49) 6031.9659.800
E-Mail: info@finanzmarketingberatung.de

fairvesta Holding AG
Konrad-Adenauer-Straße 15
72072 Tübingen
http://www.fairvesta.de



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de