Anzeige

fly.de verführt „zum stöbern“

München, 30. Januar 2008 – Schaufensterbummel à la fly.de: Mit der neuen Suchmaschine „Einfach mal stöbern“ können sich User bei der Planung ihres Urlaubs ab sofort inspirieren lassen. Direkt auf der Startseite des Online-Portals wählen die Kunden zwischen den Eingabefeldern Reisezeit, -dauer, -ziel oder -preis. Wer bereits weiß wann er, wie lange, wohin und für wie viel verreisen möchte, füllt alle Kriterien aus. Doch auch wenn beispielsweise nur ein bestimmter Reisezeitraum feststeht und noch nicht klar ist wohin es gehen soll, reicht dieses Merkmal. Passend zur Abfrage erhalten die Kunden anschließend verschiedene Angebote aus den Bereichen Flug, Hotel sowie Last-Minute und Pauschalreisen. „Mit der neuen Technik ermöglichen wir unseren Nutzern eine freie Suche. Dies ist vor allem von Vorteil, wenn noch nicht klar ist wohin, wann, wie lange sowie mit welchem Budget die Reise gehen soll oder einfach nur das Fernweh zuschlägt. Die Angebote lassen sich dann ganz in Ruhe durchstöbern und es kann schon mal vom nächsten Urlaub geträumt werden“, erklärt David Armstrong, Geschäftsführer von fly.de.

Passend zur neuen Suchfunktion wurde auch die Internetseite umgestaltet und präsentiert sich im neuen Look. „Nach dem Relaunch ist unser Auftritt noch übersichtlicher und besser strukturiert. So können sich unsere Kunden schneller auf unserer Seite zurechtfinden“, so David Armstrong.

Pressekontakt:

fly GmbH

Tel.: + 49 (0)89 / 2525 6190

Fax: + 49 (0)89 / 2525 6191

E-Mail: presse@fly.de

www.fly.de