Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 31.01.2008
Werbung

fly.de verführt „zum stöbern“

Neue Suchmaschine „Einfach mal stöbern“ für Flüge, Hotels sowie Last-Minute und Pauschalreisen – fly.de-Seite im neuen Look

München, 30. Januar 2008 – Schaufensterbummel à la fly.de: Mit der neuen Suchmaschine „Einfach mal stöbern“ können sich User bei der Planung ihres Urlaubs ab sofort inspirieren lassen. Direkt auf der Startseite des Online-Portals wählen die Kunden zwischen den Eingabefeldern Reisezeit, -dauer, -ziel oder -preis. Wer bereits weiß wann er, wie lange, wohin und für wie viel verreisen möchte, füllt alle Kriterien aus. Doch auch wenn beispielsweise nur ein bestimmter Reisezeitraum feststeht und noch nicht klar ist wohin es gehen soll, reicht dieses Merkmal. Passend zur Abfrage erhalten die Kunden anschließend verschiedene Angebote aus den Bereichen Flug, Hotel sowie Last-Minute und Pauschalreisen. „Mit der neuen Technik ermöglichen wir unseren Nutzern eine freie Suche. Dies ist vor allem von Vorteil, wenn noch nicht klar ist wohin, wann, wie lange sowie mit welchem Budget die Reise gehen soll oder einfach nur das Fernweh zuschlägt. Die Angebote lassen sich dann ganz in Ruhe durchstöbern und es kann schon mal vom nächsten Urlaub geträumt werden“, erklärt David Armstrong, Geschäftsführer von fly.de.

Passend zur neuen Suchfunktion wurde auch die Internetseite umgestaltet und präsentiert sich im neuen Look. „Nach dem Relaunch ist unser Auftritt noch übersichtlicher und besser strukturiert. So können sich unsere Kunden schneller auf unserer Seite zurechtfinden“, so David Armstrong.

Pressekontakt:

fly GmbH

Tel.: + 49 (0)89 / 2525 6190

Fax: + 49 (0)89 / 2525 6191

E-Mail: presse@fly.de

www.fly.de

 

fly GmbH
Mühldorfstr. 1
81671 München
Deutschland
www.fly.de

Über fly.de

Das Portal fly.de ist seit April 2005 online und kombiniert als einziger Anbieter seit November 2006 Billig-, Charter- und Linienflüge mit der Flugsuche „Best Mixx“. Die Flugsuchmaschine erlaubt es, in einem einzigen Schritt die Preise aller Fluggesellschaften aus verschiedenen Quellen gleichzeitig abzufragen und zu vergleichen. Der Kunde bekommt mit einem Klick die für ihn preiswerteste Variante präsentiert: Auch Hin- und Rückflüge mit verschiedenen Airlines sind möglich. Neben Flügen bietet fly.de auch eine große Auswahl an Last Minute- und Urlaubsreisen, Städtereisen und Hotels sowie Mietwagen zu attraktiven Konditionen.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de