Mario Strehl an Bord von blau direkt

Blau direkt bietet Altersvorsorgeoptionen wie die Maklerrente und Dienstleistungen im Bereich Bestands- und Firmenverkauf. Die Tjara GmbH betreut Versicherungskunden, die von Vermittlern weitergeleitet werden, die sich für Ruhestandslösungen mit blau direkt entschieden haben.

Das Customer Care Center der Tjara GmbH bietet dafür professionelle Beratung an. Dabei werden die technischen Lösungen von blau direkt, einschließlich der Endkunden-App simplr, genutzt. Die Einstellung von Mario Strehl zielt darauf ab, die Servicequalität weiter zu verbessern. Dafür werden persönliche und digitale Kundenbetreuungskonzepte kombiniert, verstärkt durch seine umfassende Erfahrung und sein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse.

Mario Strehl wird eng mit den Teams von Tjara und blau direkt zusammenarbeiten, um die Kundenorientierung zu stärken und innovative Lösungen zu implementieren. Ganz entsprechend der Unternehmensphilosophie, qualitativ hochwertigen, fachlichen, technischen und menschlichen Support zu bieten.

Hannes Heilenkötter, Geschäftsführer und COO von blau direkt betont Mario Strehls langjährige Expertise. Sein Engagement für exzellenten Kundenservice macht ihn zur idealen Besetzung für die Rolle des Leiters des Kundenservices.

Mario Strehl, Leiter Kundenservice Tjara GmbH