Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 21.01.2009
Werbung

maxpool übernimmt Finanzplan-Bestände

Hamburg, Januar 2009.  maxpool hat zum 1. Januar 2009 die Bestände der Finanzplan Versicherungsvermittlung GmbH, Hünstetten, übernommen. „Damit sind wir jetzt konsequenterweise den zweiten Schritt gegangen“, so maxpool-Chef Karl Sundmacher. „Vor fast drei Jahren haben wir den ersten Schritt gemacht und mehr als 1.000 Finanzplan-Vermittler haben in uns einen neuen starken Partner gefunden.“ Finanzplan-Geschäftsführer Hans-Otto Schmitz hatte damals sein Unternehmen umfassend umstrukturiert und mit dem Hamburger Maklerpool den gewünschten strategischen Partner für sich und seine Vertriebspartner gefunden.

Mit den Bestandsübernahmen von Finanzplan baut maxpool seine Marktposition weiter aus und sichert sich so seine Unabhängigkeit, die Karl Sundmacher als eine Verpflichtung gegenüber den Vermittlern ganz besonders am Herzen liegt.



Frau Susann Schenker
Tel.: 040 / 29 99 40 - 438
Fax: 040 / 29 99 40 - 630
E-Mail: susann.schenker@maxpool.de

maxPool Servicegesellschaft
für Finanzdienstleister mbH
Hamburger Str. 205
22083 Hamburg
http://www.maxpool.de

Die maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH gehört zu den größten Zusammenschlüssen unabhängiger Finanzdienstleister in Deutschland. Der alleinige Geschäftsführer Karl Sundmacher hat maxpool 1998 zusammen mit Carsten Möller als Tochterfirma der VKS Versicherungsmakler GmbH ins Leben gerufen. Die Produktpalette von maxpool deckt alle Finanzbereiche über Kooperationen ab, wobei der Fokus auf dem Versicherungsgeschäft liegt. Neben der Maklertätigkeit bietet der Hamburger Maklerpool eigene Deckungskonzepte im Sachbereich an.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de