Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 09.03.2009
Werbung

maxpool arbeitet mit BARDO zusammen

Um ihren Kooperationspartnern zukünftig weitere Produkt- und Preisvorteile zu bieten, tritt die maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH der neuen Interessen- und Arbeitsgemeinschaft BARDO bei. „Mit diesem Schritt möchten wir maxpool weiter stärken und für alle denkbaren Szenarien in der Zukunft wappnen“, sagt maxpool-Chef Karl Sundmacher. „Wir wollen uns auf möglichst viele Marktentwicklungen einstellen und unseren Vermittlern dabei immer ein verlässlicher und breit aufgestellter Partner sein“, so maxpool-Chef Karl Sundmacher.

BARDO ist ein Zusammenschluss von sieben unterschiedlichen Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche, deren Ziel es ist, von der neuen Gemeinschaft im Verbund zu profitieren. So soll es z. B. gemeinsame EDV-Lösungen oder einen gemeinsamen Einkauf geben. „In dieser neuen Konstellation sind diverse vielversprechende Lösungen denkbar“, so Sundmacher.

In BARDO wird jedes Unternehmen seine eigenen Stärken und Kompetenzen einbringen. Das Unternehmen maxpool und sein bestehendes Vertriebskonzept sowie seine Unabhängigkeit und Eigenständigkeit bleiben dabei von dieser neuen Kooperation unberührt. „maxpool bleibt maxpool“, so Sundmacher „Es könnte nur sein, dass wir noch besser werden“, so der maxpool-Chef mit einem Lächeln.



Frau Susann Schenker
Tel.: 040 / 29 99 40 - 438
Fax: 040 / 29 99 40 - 630
E-Mail: susann.schenker@maxpool.de

maxPool Servicegesellschaft
für Finanzdienstleister mbH
Hamburger Str. 205
22083 Hamburg
http://www.maxpool.de

maxpool
Die maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH gehört zu den größten Zusammenschlüssen unabhängiger Finanzdienstleister in Deutschland. Der alleinige Geschäftsführer Karl Sundmacher hat maxpool 1998 zusammen mit Carsten Möller als Tochterfirma der VKS Versicherungsmakler GmbH ins Leben gerufen. Die Produktpalette von maxpool deckt alle Finanzbereiche über Kooperationen ab, wobei der Fokus auf dem Versicherungsgeschäft liegt. Neben der Maklertätigkeit bietet der Hamburger Maklerpool eigene Deckungskonzepte im Sachbereich an.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de