Anzeige

mybrands.de: Online-Designer-Outlet schließt erste Finanzierungsrunde ab

Im Designer-Outlet mybrands.de erhalten User eine bequeme Möglichkeit, begehrte Marken bis zu 70% günstiger online zu erwerben. Mit dem Verkauf von Mode-Brands im Internet setzt das Unternehmen auf den weltweiten Wachstumstrend im E-Commerce und eine junge, kaufstarke Zielgruppe. Dank eines ausgewählten Marken- und Produktportfolios und der hohen Usability der Webseite hebt sich mybrands von seinen Wettbewerbern ab.

Michael Franzkowiak, Geschäftsführer der mybrands GmbH: „Wir freuen uns, einen renommierten Investorenkeis für unsere Idee gewonnen zu haben, der uns nicht nur finanziell, sondern auch inhaltlich zur Seite steht.“

Die nun abgeschlossene Finanzierungsrunde ermöglicht mybrands einen schnellen, erfolgreichen Markteintritt sowie eine daran anschließende schrittweise Internationalisierung.

„Die große Kompetenz des Teams in der Bekleidungsindustrie, der im E-Commerce sehr erfahrene Investorenkreis und die deutlichen Wachstumsprognosen für den Markt insgesam,t haben uns von diesem Investment überzeugt“, sagt Katja Kühnel, Investmentmanagerin bei der IBB Beteiligungsgesellschaft.