Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

VersWiki

Wissen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

Umsetzung der bAV - Rückmeldebogen (Muster)

Aus VersWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rückmeldebogen:

Bitte bis zum TT.MM.JJ in der Personalabteilung abgeben!


Name: ..........................................................

 

Vorname: ......................................................

 

Geburtsdatum: .............................................

 

Eintritt in die Firma: .......................................

 

Adresse: ............................................. ...................................................................... .........




Bild:Quadrat.jpg <tab /> Teilnahmeerklärung:


Hiermit erkläre ich, dass ich dem zwischen dem Arbeitgeber und dem Versicherer geschlossen Vertrag zur betrieblichen Altersvorsorge zum nächstmöglichen Termin beitrete.


Mein Umwandlungsbetrag soll betragen:............................... EURO/Monat/Jahr.




Bild:Quadrat.jpg <tab /> Anforderung von Informationen:


Ich benötige für meine Entscheidung noch weitere Informationen:


Bild:Quadrat.jpg persönliches Beratungsgespräch am.....................................,

bitte rufen Sie mich unter der
Telefonnummer......................................................................an.

Bild:Quadrat.jpg persönliches Angebot,

monatlicher Beitrag:...................................... EURO/Monat/Jahr.




Bild:Quadrat.jpg <tab /> Nichtteilnahmeerklärung:


Ich erkläre durch meine nachstehende Unterschrift, dass ich an der angebotenen betrieblichen Altersvorsorge vorerst nicht teilnehme. Auch über den Zuschuss Seiten des Arbeitgebers zur Entgeltumwandlung wurde ich informiert. Eine rückwirkende Teilnahme und Inanspruchnahme der Vorteile ist nicht möglich!


Der Rückmeldebogen verbleibt bei Nichtteilnahme in der Personalabteilung und wird zur Personalakte genommen.


_____________________ ___________________________________________
Ort, Datum Unterschrift des Arbeitnehmers
dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de