Die neuen Spots der Hannoverschen starten ab dem 16. März im TV und im Internet. In Anke Engelkes gewohnt witziger Art bewirbt sie die Leistungs-, Service-, und Vertrauensgarantie der Hannoverschen. In den TV-Spots ist die Mimin gleich doppelt zu sehen: Im Dialog mit ihrem Alter Ego auf dem Computerbildschirm stellt sie die Produkte der Hannoverschen vor. Bestätigt wird dies durch einen großen Garantiestempel, den Anke in jedem Spot auf der Mattscheibe platziert. Gestartet wird mit einem TV-Spot zur Leistungsgarantie bei der Risikolebensversicherung.
Im Zuge der Kampagne bekommen es die Kunden schriftlich: Die Hannoversche ist der Direktversicherer, der garantiert, was er verspricht. Als Deutschlands erfahrenster Direktversicherer bietet die Hannoversche erstklassige Qualität, hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Service – garantiert. Ein einheitlicher Markenauftritt verbindet nun die Lebensversicherungsprodukte der Hannoverschen Leben AG und die Sachversicherungen der Hannoverschen Direkt AG.
Leistungsgarantie
Die Kunden der Hannoverschen können sich drauf verlassen, dass sie Top-Leistungen erhalten. Focus Money kürte die Hannoversche mehrmals in Folge zum besten deutschen Direktversicherer, weil die Produkte in den diversen Vergleichen des Magazins regelmäßig mit Bestnoten bewertet wurden.
Servicegarantie
Die telefonische Kundenberatung der Hannoverschen ist mehrfach ausgezeichnet. Auch deswegen ist die Hannoversche der Direktversicherer mit der niedrigsten Stornoquote.
Vertrauensgarantie
Kunden können der Hannoverschen vertrauen, seit über 135 Jahren. Deren Produkte belegen in Vergleichtest regelmäßig Spitzenplätze. Renommierte Ratingagenturen bescheinigen der Hannoverschen eine exzellente wirtschaftliche Solidität.
Dr. Christian Bielefeld, Vertriebsvorstand der Hannoverschen: „Anke Engelke schafft es bereits seit fünf Jahren, komplexe Sachverhalte einfach und charmant darzustellen. Und das verbindet die Hannoversche mit Anke Engelke: Beide sind einfach, besser, direkt. Das ist garantiert!“
Die Kampagne wird von der Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends betreut.