Anzeige

Start des neuen VHV TV-Werbespots: Dieter Bohlen im Pech – jetzt trifft es sein Auto

Gut, wenn man versichert ist. Besser, wenn man von Experten versichert ist. Mit ihrer Kernbotschaft startet die VHV ihre Fernsehwerbung für das Jahresendgeschäft der Kfz-Versicherungen. Und wieder erwischt es Dieter Bohlen kräftig. Er wird zwar nicht selbst zu Boden geschlagen – wie in dem ersten Spot der VHV – diesmal trifft es sein Auto. Es wird beschädigt, als der aus dem ersten Werbebeitrag bekannte Pechvogel unglücklich einparkt.

Der humorvolle TV-Spot führt die integrierte Werbekampagne der VHV fort. Über die Person Dieter Bohlen wird die Aufmerksamkeit für die Marke VHV Versicherungen und ihre Produkte gesteigert. Im Mai startete der erste TV-Spot zum Thema Privathaftpflichtversicherung. Und bereits im August führte das Institut Imas diesen Spot auf Platz 2 der wirksamsten TV-Spots seit Januar 2009.

Ergänzt wird der neue TV-Spot durch Online- und Printwerbung für die Kfz-Versicherung, ebenfalls mit Dieter Bohlen. „Jede Karre sollte besser ABS, ESP und VHV haben“, verkündet er dabei unmissverständlich.

Für Konzept und Realisation zeichnet auch diesmal die renommierte Agentur Scholz & Friends in Hamburg verantwortlich.

Den TV-Spot gibt es auch hier zu sehen: www.vhv.de