Um diesem Anspruch zukünftig noch besser gerecht zu werden und den direkten Kontakt zu dieser Zielgruppe weiter auszubauen, veranstaltet das Münchener Traditionsunternehmen gemeinsam mit seinem bundesweiten Expertennetzwerk 50Plus dieses Jahr erstmals die Vortragsreihe "Gesundheit und Vorsorge".
Bis Oktober finden ein bis zweimal monatlich kostenlose Veranstaltungen in der Gesundheitsstadt Bad Wörishofen im Allgäu statt. Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe geben Experten Antworten auf wichtige Fragen der über 50-jährigen.
Vorgesehen sind u.a. Vorträge zu Themen wie:
Gesunderhaltung im Alter - Herzgesunde Ernährung - Schenken und Vererben - Wissenswertes rund um die Pflegeversicherung - Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung
Details dazu und zum Leistungs-Paket der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe für Menschen über 50 findet man unter: www.muenchener-verein.de/50Plus