Die Wohngebäudeversicherungsprodukte der InterRisk Versicherungs-AG Vienna Insurance Group wurden vom Beratungs- und Analyseunternehmen Franke und Bornberg mit Höchstwertungen ausgezeichnet. Das XXL- Konzept der InterRisk erhielt in der Kategorie „Topschutz“ von den Ratingspezialisten gleich viermal die Bestnote „Hervorragend (FFF)“.
Laut Franke und Bornberg sei das Niveau bei den Topschutz-Angeboten der einzelnen Anbieter „keineswegs durchgängig gut“. Lediglich 60 % der untersuchten Produkte wurden mit gut, sehr gut bzw. hervorragend bewertet.
Leistungsstarker Versicherungsschutz für risikobewusste Hausbesitzer
Das XXL Wohngebäudekonzept der InterRisk bietet umfassenden Rundum-Schutz für alle Hausbesitzer, die besonderen Wert auf herausragenden Versicherungsschutz legen. Sicherheitsbausteine wie Leistungen bei Schäden durch grobe Fahrlässigkeit sowie die Mitversicherung der Feuergefahr unter Verzicht auf die klassische Branddefinition sind nur zwei Beispiele dafür. Bei der Konzeption des XXL-Konzeptes stand bestmöglicher Leistungsumfang zu einem fairen Preis im Vordergrund.
Höchstwertungen für InterRisk auch in Hausrat und Unfall
Bereits bei den Franke und Bornberg - Ratings im Bereich Hausrat- und Unfallversicherung konnte die InterRisk punkten. Auch hier wurden die XXL-Produkte mit den begehrten „FFF“-Siegeln für hervorragende Leistungen prämiert. Damit positioniert sich die InterRisk in allen Komposit-Ratings von Franke und Bornberg in der Spitzengruppe.
Franke und Bornberg: unabhängige Recherche und fachkundige Bewertung
Bereits seit 1994 analysiert und bewertet Franke und Bornberg Versicherungen. Zunächst spezialisiert auf die Bereiche BU und Leben, kam 2005 auch die Kompositsparte hinzu. Im Jahr 2010 veröffentlichte Franke und Bornberg das erste PKV-Produktrating.
Detaillierte Informationen zu den erwähnten Produkten finden Sie hier: