Keine Doppelspitze mehr: Co-CEO Andreas Eurich verlässt Barmenia-Gothaer

Der langjährige Vorstandsvorsitzende der Barmenia und zuletzt Co-CEO der fusionierten Barmenia-Gothaer verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Co-CEO Oliver Schoeller wird ab 1. Januar 2027 alleiniger CEO des Konzerns.

procontra aufrufen

Aktuell im Gespräch

Podcasts

weitere Podcasts

Köpfe / Unternehmen - Aktuell

Aus der dvb-Redaktion

Köpfe / Unternehmen - Meistgelesen